Skip to main content
Ihre Bestattersoftware.

Ihre Bestattersoftware.

Mit unserer digitalen Sterbefallverwaltung haben Sie mehr Zeit für das Wesentliche. Pacemo Flow erleichtert die gesamte Abwicklung von Sterbefall- oder Vorsorgeverträgen. Von der Aufgabenplanung und Verteilung bis zur Rechnungsstellung und Archivierung.
Termin buchen

Pacemo Flow

Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere einfache und intuitive Bedienbarkeit. Sie wissen jederzeit in welchem Prozessschritt Sie sich gerade befinden und durch logische Verknüpfungen finden Sie alles an der richtigen Stelle – ohne lange Klickwege.

Die übersichtliche Benutzeroberfläche erleichtert den Einstieg und wird auch auf mobilen Endgeräten angepasst dargestellt.

Ihr Erfolg bleibt Ihr Erfolg. Unser nutzerbasiertes Abrechnungsmodell bietet faire Preise für jede Unternehmensgröße – völlig unabhängig von der Anzahl der Sterbefälle & Vorsorgen.

Uns ist wichtig, dass Sie jederzeit gut arbeiten können. Entsprechend ist unser Support nicht nur via Mail und Telefon, sondern auch direkt in der Software via Chat für Sie erreichbar. Für umfangreiche Themen sind wir auch mit Bildschirmübertragung in der Support-Sprechstunde für Sie da.

Individuelle Felder

Erweitern Sie ausgewählte Bereiche in Flow nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Fügen Sie neue Reiter, Textfelder, Notizflächen, Checklisten uvm. hin zu, um die Software individuell auf Ihren Arbeitsalltag anzupassen. Die von Ihnen erstellten Felder lassen sich mit wenigen Klicks in Ihre persönlichen Vorlagen einfügen. Machen Sie Pacemo Flow passend zu Ihrem persönlichen Arbeitsflow.

Kunden über Pacemo Flow:

”Mit Pacemo habe ich die perfekte Lösung für die Sterbefallverwaltung gefunden. Die Software ist intuitiv, modern und spart mir jede Menge Zeit. Absolut empfehlenswert!”


Martin Wind TrauerHaus Müschenborn oHG

“Pacemo ist wirklich intuitiv bedienbar und erfüllt genau unsere Bedürfnisse einer modernen Bestattersoftware: mobil, einfach und fair.”

Sebastian Adamus Hamburg Leuchtfeuer Lotsenhaus

„Pacemo zu nutzen ist wirklich eine meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre gewesen. Der Kundenservice ist erstklassig – ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Anfragen beantwortet werden. Ideen werden dankbar aufgenommen und toll umgesetzt. Bei Pacemo fühle ich mich nicht als bittender Kunde, sondern als echter Partner! Danke dafür!“

Daniel Zielke

„Wir arbeiten gerne mit Pacemo, das Handling ist megaeinfach, eigene Formulare lassen sich spielend leicht einpflegen.“

Janina Labidi

Für Sie zugeschnitten

Für Sie zugeschnitten

Erweitern Sie den Funktionsumfang von Pacemo Flow durch weitere Zusatzmodule wie Kassenbuch oder Warenwirtschaft.
Zusätzlich bieten wir viele Schnittstellen zu branchenrelevanten Programmen wie z.B. DATEV, Trauerdruck-APP oder digitaler Nachlassrecherche.
Dadurch sparen Sie sich überflüssige Funktionen und Kosten.
Termin buchen

Services und Erweiterungen

Mit Tribute können Sie intuitiv professionelle Trauerdruck-Designs erstellen. Durch einfache Handhabung, umfangreiche Bildbearbeitungsfunktionen wie KI-Bildverbesserung, Freistellungs- & Filterfunktionen und einer lizenzfreien Online-Bilddatenbank zu Ihrer freien Verfügung können Sie schnell und flexibel eigene Designs und Vorlagen gestalten.

Gedenkseiten

Erstellen und Verwalten Sie digitale Gedenkseiten als zusätzlichen Service für Ihre Kunden. Integrieren Sie Ihre Gedenkseiten auf Ihrer Unternehmenswebsite für bessere Auffindbarkeit im Netz und laden Sie Ihre Kunden zum Mitgestalten ein. Über einen einmaligen QR-Code kann die Gedenkseite auf moderne Weise zwischen den Hinterbliebenen geteilt werden.

Basierend auf den Gedenkseiten können die Hinterbliebenen emotionale Erinnerungsbücher bestellen. Die Inhalte werden von den Hinterbliebenen ausgewählt und von Pacemo lektoriert, Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten und kein weiterer Aufwand. Je Buch erhalten Sie eine attraktive Werbepauschale.